* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     DEPPENAWARDS
     Rammstein
     Cypress hill
     Metallica
     System of a Down
     De Bloodhoundgang
     mitglieder der german noobs
     Der armenische Genozid
     NWA
     DER HIP-HOPPER
     Freunde
     SSS Ideen zum selber machen(anfänger)
     Lustje geschichte mit björn

* Links
     SUBDURAL
     The Famous Fameless
     Willys hp
     Kims Hp
     Die Hölle Nord Nord
     Annikas un Lisas weblog






DEPPENAWARDS

so leude,der muli hat mal wieder seine denkmaschiene nach langer zeit in gang gesezt und heraus kamen die DEPPENAWARDS.So mancher wird sich jezt fragen:was zur hölle sind DEPPENAWARDS?

kleine definierung:
DEPPENAWARDS sind...nun ja....stellt euch vor,euch passiert etwas lustiges.also für euch nich grad lustig sondern peinlich,für andere aber lustig,dann kriege ich das(hoffentlich)mit,und stelle euch als kandidaten für die deppenawards auf.das mach ich jede woche.und der jenige,der am meisten stimmen(ihr stimmt über das GB ab) bekommmt,wird !the depp of the week".

ich hoffe ihr habt spass dran.achso,informiert mich bitte irgendwie über so hübsche vorfälle ja?dankööööschööööön


euer mou lee
2.10.06 17:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung