* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     DEPPENAWARDS
     Rammstein
     Cypress hill
     Metallica
     System of a Down
     De Bloodhoundgang
     mitglieder der german noobs
     Der armenische Genozid
     NWA
     DER HIP-HOPPER
     Freunde
     SSS Ideen zum selber machen(anfänger)
     Lustje geschichte mit björn

* Links
     SUBDURAL
     The Famous Fameless
     Willys hp
     Kims Hp
     Die Hölle Nord Nord
     Annikas un Lisas weblog






Ja,eines schönen tages kamen die edlen recken säsch lippold björn schäfer un muli in das edeka in wanfried.es war ein gar schöner tagund so spielten sie SSS und björn verlor das königliche spiel:er musste einer greisen dame an den allerwertesten packen.gesagt getan,doch als er es tat,sahen sich die anderen 4 recken gerade nach einer holden maid um,die in erregenden klamotten des weges kam.so musste er es erneut tun.gesagt getan.er hats geschafft,die dame hat nixbemerkt,un wir ham weiter gemacht^^

Soooo die 2. Geschichte is voll haaaaart^^Also,es war so im mai....lippold björn sascha dome un ich warn aufm bolzer,und mussten etwas mit björn regeln....er musste noch was mit SSS erfüllen...ooooooooh maaaaaaaaan..ich wills irgendwie gar nich erzählen so derb is das hihi!!! Naja, auf jeden fall ham säsch un ich inne anderthalb liter flasche gepisst. die pisse war zu diesem zeitpunkt c.a. 3 wochen alt.Und so kam es,das wir SSS spielten und der gewinner durfte.....BJÖRN DIE PISSE ÜBERN KOPP GIE?EN,ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ!!!!!!!un er hat dann rumgeschrien wie am spieß un hat sich angestellt un das hat gemöppt un alles,booooaaaa,widderlich^^aba au ganz nach den GN`s!!!

oooaaaaaa,sory 3 is lol ey.und kurz^^also^^säsch fragt björn so:"ey jo björn,was heistn heißer hund auf englisch?!" Björn:"ööööööhhhhh...ääääääääöööhhhhh......firedog???????"
hihihihi^^lol

so widda son kurzes gerät:wir stehen wie immer so aufm sh rum un labern shit.da fragt säsch so:björn was würdest du jez als estes machen wenn dun weib werst?" ohne langes zögern:ERSMA EINEN FINGERN MAN!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung